0664 / 2003978 margit_f@deco-schnitt.at

Wir verbinden Wohnen mit Lifestyle
Für unsere Kundinnen finden wir stets die passende und individuelle Linie.

Wir sind ein kleines, aber feines Unternehmen mitten in der Natrurparkregion Tiroler Lech.
Genauer gesagt in Höfen am Fuße des Hahnenkamms.

Seit über 10 Jahren nähen, designen und dekorieren wir kreative und individuelle Wohnwünsche unserer Kunden. In den ersten Jahren beschäftigten wir uns hauptsächlich mit Raumgestaltung, doch die Design-Begeisterung ließ uns nicht los.

<iframe width="360" height="215" src="https://www.youtube.com/embed/cSQ7Qe6SjEI" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Darum entstand 2010 die Idee, unsere eigene Produktlinie zu entwerfen. „Tiroler LechStyle“ war geboren. Unsere ersten Kollektionen konzentrierten sich natürlich nach wie vor auf die Raumgestaltung.

Eines Tages hielten wir eine alte Jeans in den Händen und dachten uns, eigentlich sehr schade, jetzt wird sie weggeworfen nur weil sie einen kleinen Riss hatte, aber anziehen könnte man sie auch nicht mehr.
Da kam uns die Idee: Warum nicht aus etwas Altem was Neues zu machen? Warum nicht aus einer alten Hose einen Rock, oder eine Tasche, oder vielleicht einen Polster zu machen?
So haben wir unsere erste Modekollektion entworfen. Durch die Begeisterung unserer Kunden werden wir stets motiviert noch weitere Produkte und Kollektionen zu designen.

Unser Idealismus ist, Tradition und alte Werte in modernen trendigen Styles zu erhalten.

Unsere Lieferanten