Deco-Schnitt

Ein kleines aber feines Unternehmen für die kreative Raumgestaltung.

Auf Grund meiner besonderen Leidenschaft zur Näh- und Dekorationskunst beschloss ich im August 2007 meine eigene Firma zu gründen.

Doch sehr schnell wurden meine anfänglichen Räumlichkeiten zu klein. Dank der Mitarbeit meiner angagierten Familie, konnte ich nach knapp 1-jähriger Bauzeit mein neues Studio eröffnen.

Hier befindet sich neben dem Nähatelier auch ein kleiner Schau- und Ausstellungsraum, in dem ich Ihnen die neuesten Trends und Kollektionen gerne vorstelle.

Durch meine jahrelange Tätigkeit bei einem renommierten Raumausstatter, konnte ich viel Erfahrung im Bereich Zuschnitt, Anfertigung und Dekoration sammeln.

Es macht mir nach wie vor viel Freude mit den verschiedenen Stoffen zu arbeiten und dadurch meine Kunden durch die Veränderung der Räumlichkeiten mit individuellen Dekorationen  zu begeistern.

Mittlerweile brauche ich Verstärkung in meinem Team. Seit Bea mich in einem kurzen Praktikum überzeugte, dass sie die Richtige ist, arbeiten wir als Team mit doppelter Freude im Studio.

Sie hat Freude an der Arbeit und bringt die Begeisterung mit, die ich mir von meiner Mitarbeiterin wünsche.