Jubiläumsfeier

“Wenn du lange gearbeitet hast um etwas zu erreichen,
         dann nimm dir auch Zeit das Erreichte zu feiern”


Dieser Spruch inspirierte uns unsere Jubiläumsfeier auch angemessen zu feiren. Das Zelt war aufgebaut, der Sekt eingekühlt, das Buffet vorbereitet es konnte los gehen.
Pünktlich gegen 19 oo Uhr kamen auch die Gäste.

Fast alle geladenen Gäste kamen und brachten auch gute Partylaune mit. Nach einem kühlen Drink einem netten Smaltalk mit Kolegen, suchte sich jeder Mann/Frau ein gemütliches Plätzchen um unser Grillbuffet zu genießen. Anschließend versetzte uns die Band “The Big Bärlys” in Sonnmerlaune. Zu späterer Stund gab es noch ein happy Our mit sommerliche Cocktails von Franzi, Vicky und Bea.

So wurde unsere Jubiläumsfeier zu einem nettem gemütlichem Event. Und an dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Familie, meinen Freunden und Kollegen für euren Einsatz sehr herzlich bedanken. Denn nur durch eure Unterstützung und Mithilfe ist es möglich erfolgreich zu sein.