Ein Rückblick auf den “Kunst und Kulturabend” in der Wiesenblume Elbigenalp

Wie lässt sich Kunst und Kultur wohl besser verbinden, als mit einer Ausstellung von Kunstwerken und der Vorlesung eines historischen Romans.

Nach der Fertigstellung der Musterwohnung in der Wohnanlage Wiesenblume in Elbigenalp war es an der Zeit, ein nettes Event zu veranstalten.
Alpen Creativ Bau – Bauträger
EW Reutte – Möbel und Einrichtung
Deco-Schnitt- Dekorationen und Raumgestaltung
waren uns schnell einig, unter welchem Titel dieses Event stehen soll.
Ganz nach dem Motto Kunst und Kultur konnten wir die passenden Künstler Lore Havemann und Daniel Praxmarer sowie die Autorin Christiene Hackl Neuner
für unser Vorhaben begeistern. Die zahlreichen Besucher lauschten gespannt
der Vorlesung des historischen Roman`s “Rückgrat” und besichtigten im Anschluß die hervorragenden Kunstwerke. Bei einem Gläschen Sekt oder Wein und einem kleinem Buffet ließen wir den gemütlichen Abend ausklingen.
Am nächsten Tag hatten die Besucher nochmals Gelegenheit die Kunstwerke in ungezwungener Atmosphäre zu bewundern. Auch unsere komplett eingerichtete Musterwohnung fand sehr viel gefallen bei unseren Gästen. So wurde auch der 2. Tag zu einem netten und interessanten Event.