Herzlich Willkommen

Kurzmitteilung

Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Ich freue mich, sie bei mir begrüßen zu dürfen.

Stöbern sie in aller Ruhe etwas durch und lassen sie sich von “Deco-Schnitt” inspirieren.

“Der Geschmack ist die Kunst sich auf Kleinigkeiten zu verstehen”. (Jean-Jaques Rousseau)

Kurzmitteilung

Durch meine besondere Leidenschaft zur Näh- und Dekorationskunst beschloss ich im August 2007 mein “Deco-Studio” zu eröffnen. Mein Bestreben ist es, die Räumlichkeiten in seiner Ganzheit zu betrachten, um ein individuelles Ambiente zu kreieren.

Die Möglichkeiten der Gestaltung ist so vielfältig wie die Auswahl der Stoffe und Farben Ihrer neuen Dekorationen. Gerne berate ich Sie, um Ihrem zu Hause ein exklusives und individuelles Ambiente zu verleihen.

“Der Geschmack ist die Kunst sich auf Kleinigkeiten zu verstehen”.

(Jean-Jaques Rousseau)


Wirtschaftsmeile Reutte Außerfern 2014

Dieses Jahr findet vom 9.-11. Mai in Reutte Außerfern wieder die Wirtschaftsmeile statt.

Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder mit einem Messestand dort vertreten, und freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie finden uns im Zelt 1, Stand 9!

Wir freuen uns auf Ihr kommen!

 

 

Energie geht nie verloren

Urkräfte im ständigen Fluß der Verwandlung

Am Mittwoch, den 09.10.2013

veranstalten wir eine Vernissage mit Tamara O`Burne in der
Musterwohnung “Marktresidenz” in Reutte, Hofäckerstr 11

Die Künstlerin, E-Welt Reutte, das Alpen Creativ Bau Team
und wir von Deco-Schnitt freuen sich auf ihr Kommen!

Kunst erleben
Wohngefühl genießen!

Vorstellung unserer Mitarbeiterin Bea

“Grias Enk i bin Bea. Ich möchte euch kurz erzählen wie ich zu Deco-Schnitt gekommen bin. Beim Werken in der Hauptschule hatte es mir shcon richtig Spaß gemacht, was man aus verschiedenen Stoffen und Fäden alles Zaubern konnte.

In der Haushaltungsschule wurde es erst richtig Interessant. Unsere Aufgaben waren, eine Hose, Jacke und Abendkleid zu nähen. Trotzdem entschloss ich mich für einen anderen Weg. Ich lernte den Beruf Restaurantfachfrau. Mir fiel auf, wie man mit einer kleinen Dekoration Großes verändern kann. In der Zwischensaison durfte ich bei Deco-Schnitt ein Praktikum machen. Es freute mich riesig, was es für verschiedene Arten von Vorhängen, Stores überzügen und Kissen gibt. Und jetzt bin ich seit 2.5. 2012 mit dem Bügeleisen und der Nähmaschine beschäftigt.

Kommt mal vorbei, und lasst euch von unserer Arbeit inspirieren!”

Eintreten-Entspannen-Wohlfühlen

Unter diesem Motto veranstalten wir am Freitag, den 21.06.2013 von 9-19 Uhr einen Tag der offenen Wohnungstür, zu dem wir sie recht herzlich in unserer Musterwohnung in der Wiesenblume in Elbigenalp einladen.

Eintreten: erleben sie das erstklassige Wohnambiente einer Alpen-Creativ-Bau Wohnung

Betrachten: erleben sie die Einblicke in die moderne Raumgestaltung mit Tiroler Tratition

Wohlfühlen: überzeugen Sie sich vom Wohlfühlcharakter unserer Musterwohnung

In diesem Rahmen bietet sich die Möglichkeit Neues vom “Tiroler Lech Style” der Firma Deco-Schnitt kennen zu lernen. wir geben ihnen einen kleinen Einblick in die moderne Raumgestaltung kombiniert mit echter Tiroler Tratition.

Wir von Deco-Schnitt und Ing. Michael Gadner, Wohnberater von Alpen-Creativ-Bau, freuen sich auf ihr Kommen und informieren sie gerne über perfekte Wohnraumgestaltung sowie über Wohnbauförderung und Zuschüsse!

Jubiläumsfeier

“Wenn du lange gearbeitet hast um etwas zu erreichen,
         dann nimm dir auch Zeit das Erreichte zu feiern”


Dieser Spruch inspirierte uns unsere Jubiläumsfeier auch angemessen zu feiren. Das Zelt war aufgebaut, der Sekt eingekühlt, das Buffet vorbereitet es konnte los gehen.
Pünktlich gegen 19 oo Uhr kamen auch die Gäste.

Fast alle geladenen Gäste kamen und brachten auch gute Partylaune mit. Nach einem kühlen Drink einem netten Smaltalk mit Kolegen, suchte sich jeder Mann/Frau ein gemütliches Plätzchen um unser Grillbuffet zu genießen. Anschließend versetzte uns die Band “The Big Bärlys” in Sonnmerlaune. Zu späterer Stund gab es noch ein happy Our mit sommerliche Cocktails von Franzi, Vicky und Bea.

So wurde unsere Jubiläumsfeier zu einem nettem gemütlichem Event. Und an dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Familie, meinen Freunden und Kollegen für euren Einsatz sehr herzlich bedanken. Denn nur durch eure Unterstützung und Mithilfe ist es möglich erfolgreich zu sein.

5 Jahre Deco-Schnitt

5 Jahre Deco-Schnitt

Annlässlich unseres Jubiläums veranstalten wir am Donnerstag, den 03.August
einen Tag der offenen Tür.
Schauen sie vorbei und lassen sie sich von uns die neue Herbstkollektion oder
die aktuellen Trend´s aus der Raumausstattung vorstellen.
Geniessen sie mit uns in ungezwungener Atmosphäre einen Gläschen Sekt.
Wir freuen uns darauf, sie bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Bei der 1. Außerferner Wirtschaftsmeiile
veranstalteten wir an unserem Stand ein kleines Gewinnspiel
mit der Frage.
Wie nennt sich die neue Marke von Deco-Schnitt?

Da wir auf der Wirschaftsmeile an mehreren Stellen
mit unserer Marke present waren, war es für unsere
Teilnehmer auch nicht schwierig das richtige Lösungswort zu finden.
Mit Begeisterung füllten unsere Besucher die Teilnahmekarten aus
und so konnten wir fast 500 Teilnehmer zählen.

Am 22. Mai war es dann endlich soweit.
Unser Glücksengel NOAH hatte die 3 Sieger gezogen
und wir konnten den 3 glücklichen Gewinnern die tollen Preise übergeben.

1. Preis-  100,00 Euro-Gutschein für Renate Ebentheuer
2. Preis-  Tiroler-Adler Kissen der Marke “Tirolerlechstyle” für Stefan Brenner
3. Preis- Blumenvasenhalter im Wert von 30,000 Euro für Christiene Steinlechener

Wir freuen uns und gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!